.

Marius Andrae

Mannheimer Master in Management

Kurzprofil

Marius Andrae, geboren in Sindelfingen bei Stuttgart, studierte von 2006 bis 2009 „Philosophy & Economics“ an der Universität Bayreuth und der Massey University in Auckland, Neuseeland. Nachdem er ein Jahr lang praktische Erfahrung im Investment Banking in Frankfurt sammeln konnte, studiert er seit September 2010 mit den Schwerpunkten Controlling & Finance im Mannheim Master in Management. In seiner Freizeit versucht er sich mit großer Begeisterung an der Zubereitung schwäbischer und internationaler Speisen sowie um fit zu bleiben an verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Besonderes Interesse hat er an Politik und Geschichte.

Motivation für das Stipendium

Meine Motivation für das Bronnbacher Stipendium war und ist in erster Linie dem Wunsch geschuldet, sich mit der Rolle zeitgenössischer Kunst in Wirtschaft und Gesellschaft auseinander zu setzen. Die Idee, Ziele und Überzeugungen des Bronnbacher Programms, Kunst und Kultur als Wert für die gesellschaftliche Entwicklung und für das gesellschaftliche Miteinander förderlich zu verstehen, kamen meinem Wunsch sehr nahe. Die Möglichkeit sich im Zuge des einjährigen Curriculums intensiv mit verschiedenen Kunstformen auseinander zusetzen und sich gemeinsam mit renommierten Künstlern über deren Werk zu unterhalten ermöglicht eine ganz neue Sicht- und Herangehensweise an verschiedenste Herausforderungen und Problemstellungen unserer Zeit. Daraus, aber insbesondere auch durch das selbst aktive Schaffen von Kunst, erhoffe ich mir nicht nur mein Verständnis von Kunst weiter zu entwickeln sondern auch den Mut offen zu sein und zu bleiben für unkonventionelle „kreative“ Wege, wie Künstler sie gehen.

Крестные отцы в большинстве своем сидят за "Королевство фей" ре-шеткой или находятся под следствием.

Но вот с моих глаз пала пелена, теперь я был в состоянии посмотреть, а что же остальные.

Действительно, там подавали одни фруктовые вина, не только что без "Верные враги" спирта, но и вообще без алкоголя.

Просто он умел сделать так, чтобы разум не становился на пути его рефлексов.

Земятин отмел вопрос движением руки.

Ты уже второй день спрашиваешь про письма, сказал Билл.